Impressum

Diese Webseite enthält direkte und indirekte Links zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Für die Inhalte anderer Webseiten sind ausschließlich und jeweils die anderen Betreiber der Webseiten verantwortlich. Hiermit erklären wir ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung rechtswidrige Inhalte nicht erkennbar waren. Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichen Inhalten aller verlinkten Seiten. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Verdacht auf einen rechtswidrigen Inhalt werden wir den entsprechenden Link überprüfen und rechtswidrige Inhalte oder den ganzen Link bzw. Eintrag unverzüglich entfernen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt (oder auch: § 8 Abs. 4 UWG). Sollten Teile dieses Onlineauftritts Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um eine angemessene, ausreichend erläuternde Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass zu Recht beanstandete Teile des Internetauftritts unverzüglich entfernt oder den rechtlichen Vorgaben angepasst werden. Eine für den Seitenbetreiber kostenpflichtige Abmahnung durch einen Anwalt ist nicht nötig und entspricht nicht dem wirklichen oder mutmaßlichen Willen des Betreibers.

Die Inhalte dieser Webseite dürfen ohne schriftliche Zustimmung weder ganz noch auszugsweise reproduziert werden. Dies bezieht sich auf jegliche Wiedergabe in Digital-, Print-, TV-, Radio-, sowie derzeit noch nicht bekannten Medien. Alle Inhalte unterliegen deutschem Urheberrecht. Bei nicht genehmigter Darstellung von Inhalten aus diesen Seiten auf anderen Internet Seiten/Servern, behalten wir uns ausdrücklich jegliche Schadensersatzforderung vor.

Copyright © 2000 - 2018 www.exklusiv-erotik.de
Alle Rechte vorbehalten! All rights reserved!